Skills & Tätigkeiten

  • Tools

    • MS Office & Visio
    • Oracle 10g / 11g
    • TOAD 8.6.1
    • MS SQL Server 2005 / 2008
    • Visual Studio
    • JIRA
    • BMC Remedy
    • Windows XP SP2
  • Analyse

    • T-SQL
    • PL/SQL

Beschreibung

Allgemein

SPOC für die Abteilungen Risk Management, Controlling, Finanzbuchhaltung und SDEV in Bezug auf Avaloq.

Aufgabenbereich

Budgetverantwortung, Vertretung in Gremien, Kommunikation, Release-Management, Change-Management, Testkoordination und Testvorbereitung, Impact-Analyse, Application-Owner, Prozessanalyse, Prozessmanagement für die Abteilungen im Enterprise Management und die dort vertretenen Applikationen wie Avaloq-Finanzbuchhaltung, SAP-FI/SAP-CO inkl. BER (Betriebsergebnisrechnung), DWH, Fire und Focus.

Projektstandorte

  • Aarau (Schweiz)