Skills & Tätigkeiten
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Tools
- MS Office & Visio
- Oracle 10g / 11g
- TOAD 8.6.1
- MS SQL Server 2005 / 2008
- Visual Studio
- JIRA
- BMC Remedy
- Windows XP SP2
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Analyse
- T-SQL
- PL/SQL
Beschreibung
Allgemein
SPOC für die Abteilungen Risk Management, Controlling, Finanzbuchhaltung und SDEV in Bezug auf Avaloq.
Aufgabenbereich
Budgetverantwortung, Vertretung in Gremien, Kommunikation, Release-Management, Change-Management, Testkoordination und Testvorbereitung, Impact-Analyse, Application-Owner, Prozessanalyse, Prozessmanagement für die Abteilungen im Enterprise Management und die dort vertretenen Applikationen wie Avaloq-Finanzbuchhaltung, SAP-FI/SAP-CO inkl. BER (Betriebsergebnisrechnung), DWH, Fire und Focus.
Projektstandorte
- Aarau (Schweiz)